Jubelkonfirmation am 28. Oktober 2018

Dieses Jahr feiern wir wieder Goldene Konfirmation und zwar für die Konfirmanden-Jahrgänge 1967 und 1968

Wir bitten Sie, uns zu helfen, die Adressen der damaligen Nabburger und Pfreimder Konfirmanden in Erfahrung zu bringen. Besonders bei den Frauen, die durch Heirat ihren Namen geändert haben, ist dies oft schwierig.

Mitfeiern kann gerne auch, wer andernorts konfirmiert wurde, aber nun in Nabburg oder Pfreimd lebt, oder wer den Jahren nach bereits Diamantene (60 Jahre) oder Eiserne Konfirmation (65 Jahre) hat und diese gerne begehen möchte. In diesen Fällen bitten wir Sie, sich selbst bei Pfarrerin Friedrich zu melden.

Die Jubelkonfirmation wird am Sonntag, 28. Oktober 2018 in der Laurentiuskirche Nabburg um 10.15 Uhr stattfinden.

Wenn Interesse besteht, reservieren wir für ein anschließendes gemeinsames Mittagessen in einem hiesigen Lokal.

Schlagworte: , , ,