Einweihung des Gemeindehauses in Nabburg am 14. April 2019

Laurentiuskirche Nabburg & Pauluskirche Pfreimd

Laurentiuskirche Nabburg & Pauluskirche Pfreimd (© G. Holter)

Wir dürfen, so dankbar wir für alle persönlichen Freuden sind, keinen Augenblick die großen Dinge um derentwillen wir leben, aus dem Auge verlieren.
Dietrich Bonhoeffer

Zur Einweihung unseres neuen Gemeindehauses in Nabburg (Obertor 4b) durch unseren Landesbischof Herrn Dr. Heinrich Bedford-Strohm am Palmsonntag, den 14. April 2019, laden wir recht herzlich ein.

• Beginn ist um 15:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der katholischen Stadtpfarrkirche St. Johannes der Täufer (Kirchplatz 2), die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird.
  • Im Anschluss wird unser Landesbischof Herr Dr. Heinrich Bedford-Strohm das Dietrich-Bonhoeffer-Haus einweihen.
  • In der daneben gelegenen ehemaligen Spitalkirche St. Marien findet anschließend ein Empfang mit Grußworten und einem kleinen Imbiss statt.
  • Danach laden wir zu Besichtigungen des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses und unserer Laurentiuskirche ein.

Im Dietrich-Bonhoeffer-Haus wird sich auch der Sitz des Pfarrbüros unserer Kirchengemeinden befinden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden
Nabburg und Pfreimd