Herbstaktionen 2016

aktionen3

Veranstaltungen im Oktober 2016

• Am 15. und 16. Oktober jeweils von 13 Uhr bis 17 Uhr findet im Stephanusheim in Nabburg ein großer Bücherflohmarkt statt. Weit über tausend Bücher aller Stilrichtungen werden angeboten. Die Preise sind sehr günstig. Taschenbücher gibt es ab 50 Cent, gebundene Bücher ab einem Euro. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
  • Am 20. Oktober findet in der Pauluskirche in Pfreimd ein ökumenischer Gottesdienst mit dem Thema „Barmherzigkeit leben!“ statt, der vom ökumenschen Arbeitskreis Pfreimd vorbereitet wurde.
  • Am 23. Oktober um 17 Uhr wird in der Stadtpfarrkirche St. Johannes in Nabburg ein ökumenisches Chorkonzert veranstaltet. Sechs Chöre aus Nabburg, Pfreimd und Schwarzenfeld nehmen daran teil. Der Eintritt ist frei.