Einführung von Pfarrerin Barbara Hofmann

Am 11. September wird Pfarrerin Barbara Hofmann von Dekan Karlhermann Schötz im Rahmen eines Gottesdienstes in der Spitalkirche in Nabburg, Spitalgasse 2, in ihr neues Amt eingeführt. Der Gottesdienst beginnt um 16:00 Uhr, der ursprünglich vorgesehene Empfang im Anschluß entfällt.

Leider wird diese Veranstaltung unter den von der Coronapandemie diktierten Regeln stattfinden, so dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und eine vorherige Anmeldung erforderlich ist. Möchten Sie den Gottesdienst zur Einführung besuchen, melden Sie sich zuvor beim Pfarramt Nabburg, Obertor 4b in 92507 Nabburg, E-Mailadresse: rolf.linke@elkb.de an. Zum Besuch ist zudem der Nachweis erforderlich, geimpft, genesen oder getestet zu sein.

Gerne hätten wir die Einführung in einer der beiden Kirchen der Kirchengemeinden in Nabburg oder Pfreimd durchgeführt, aber der Bedingungen der aktuell geltenden Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung lassen dort deutlich weniger Besucher zu.

Schlagworte: , , , , ,